StartseiteSportartenFußballSpende / Sponsoring

Spende / Sponsoring

100er Club der SG SAARBURG / SERRIG

Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden und auch zukünftig finanziell gut aufgestellt zu sein, haben wir ein neues Sponsoring-Konzept erarbeitet.
Dieses Sponsoring-Konzept zielt vorrangig auf regionale und vereinzelt auf überregionale Unternehmen ab (hierzu gerne mehr auf Anfrage).
Dennoch ist uns bewusst, dass es auch viele Unterstützer gibt, die gerne persönlich einen Beitrag zu einer gut funktionierenden SG Saarburg / Serrig leisten möchten.

Aus diesem Grund haben wir den 100er Club der SG Saarburg / Serrig ins Leben gerufen. Das Konzept eines 100er Clubs wird dem einen oder anderen von Euch vielleicht schon bekannt sein:
Als Mitglied im 100er Club wird jährlich ein Beitrag von 100 EUR (oder mehr) in Form einer Spende an die SG Saarburg/Serrig entrichtet, der verwendet wird um die o.g. Kosten zu decken.
Zur Auswahl stehen Spenden für die Jugend- oder die Seniorenmannschaften – einfach das betreffende Feld im Formular auf der Rückseite ankreuzen.

Werde auch du jetzt Mitglied im 100er Club der SG SAARBURG / SERRIG!

Sollten beide oder keine der o. g. Optionen ausgewählt werden, wird die Spende nach Bedarf aufgeteilt.
Das Ausfüllen dieses Feldes mit dem vollständigen Namen gilt als Unterschrift.

Die Förderung eines gemeinnützigen Vereins ist eine zukunftsorientierte Investition. Haben Sie Interesse an unseren Werbepaketen?

Wir freuen uns auf Ihre Benachrichtigung!