StartseiteNewsLeichtathletikLaufkurs – Von null auf einzigartig

Laufkurs – Von null auf einzigartig

18. März 2024

Von null auf einzigartig!
Erlauf dir diese Stadt…

In einem 10 wöchigen Laufkurs-Erlebnis für „Beginner“ erfährst du, wie ein strukturiertes Lauftraining mit langsamen Belastungsaufbau, Koordination, Laufkraft, Mobilisation und Motivation gelingt und Spaß und Freude auf mehr Bewegung erweckt.

Von 0 auf 5 km in 18-20 Trainingseinheiten bist du startklar für den ELATEC FIRMEN- & JEDERMANNSLAUF | 5,3KM. Dein Training wird begleitet von Laufbetreuern, Trainern, Mental Coach und erfahrenen Läufern des TuS Fortuna Saarburg. Sei dabei und lass dich als Höhepunkt am 5.7.2024 feiern!

Wir starten am 15.04.2024 und trainieren montags & donnerstags um 18.30 Uhr.
Für eine Kursgebühr von 99 € (für TuS Fortuna Saarburg Mitglieder 69 €) bist du dabei.
Dein Start beim 9. Internationalen Stadtlauf Saarburg am 05.07.2024 ist inklusive, jedoch keine Bedingung zur Teilnahme am Laufkurs.
Melde dich bis zum 01.04.2024 unter leichtathletik@tus-fortuna-saarburg.de an und sei dabei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt: min. 8 max. 20.

Wir freuen uns auf euch.