Wir sind Leichtathletik!

Unser Training umfasst jeden Altersbereich und Trainingsstand. Steht bei den Kindern noch die spielerische Herangehensweise im Vordergrund, so vermitteln wir mit zunehmendem Alter die spezifischeren Leichtathletik-Grundlagen. Wettkämpfe werden angeboten, müssen aber nicht bestritten werden. Die Abnahme des Deutschen Olympischen Sportabzeichens wird jährlich durchgeführt. Im Erwachsenenbereich bieten wir neben den verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik, Laufgruppen für Anfänger bis Fortgeschrittene an.

Trainingsgruppen

Aktuelles

Bleiben Sie up-to-date mit den TUS-Fortuna-News. Alle aktuellen Nachrichten vom Verein und den Abteilungen finden Sie hier!

Mehr News finden Sie auf unser Facebook-Seite:

Jetzt entdecken

Kontakt

Haben Sie Fragen zu einem unserer vielseitigen Sportangebote? Wir freuen uns auf Ihre Benachrichtigungen!

Sponsoring

Die Förderung eines gemeinnützigen Vereins ist eine zukunftsorientierte Investition. Haben Sie Interesse an einem unserer Werbepakete?

Sportstätten

Finden Sie hier eine Übersicht unserer Trainingszentren!

Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied werden oder innerhalb des Vereins die Abteilung wechseln? Finden Sie hier die passenden Informationen und Formulare!