Wir sind Handball!

Hohes Spieltempo, schnell wechselnde Spielsituationen, einhergehend mit variantenreichen Würfen und Passtechniken der agierenden Spieler haben dazu geführt, dass Handball zu einer der beliebtesten Teamsportarten geworden ist. Kraft, Ausdauer, Koordination, schnelles Umschalten und schlaues Denken – ein Mannschaftssport, der es in sich hat.

Aktuelles

Bleiben Sie up-to-date mit den TUS-Fortuna-News. Alle aktuellen Nachrichten vom Verein und den Abteilungen finden Sie hier!

Mehr News finden Sie auf unser Facebook-Seite:

Jetzt entdecken

Kontakt

Haben Sie Fragen zu einem unserer vielseitigen Sportangebote? Wir freuen uns auf Ihre Benachrichtigungen!

Sie möchten Mitglied werden oder innerhalb des Vereins die Abteilung wechseln? Finden Sie hier die passenden Informationen und Formulare!

Sportstätten

Hier finden Sie die drei Sportstätten der Handballabteilung.

Sponsoring

Die Förderung eines gemeinnützigen Vereins ist eine zukunftsorientierte Investition. Haben Sie Interesse an unseren Werbepaketen?