StartseiteDein VereinMitgliedschaft

Sie möchten Mitglied beim TuS Fortuna 1884 Saarburg e.V. werden oder als Mitglied innerhalb des Vereins die Abteilung wechseln? Sehen Sie bitte hier die passenden Informationen und Formulare:

Antrag auf Mitgliedschaft / Abteilungswechsel

Bitte den Antrag und die Erklärung ausdrucken und vollständig ausfüllen. Den unterschriebenen Antrag geben Sie bitte bei Ihrem Trainer/Übungsleiter ab.

Datei im Adobe PDF – Format

E-Mail-Kontakte

Allgemeine Fragen: geschaeftsstelle@tus-fortuna-saarburg.de
Fragen zur Mitgliedschaft: mitgliedschaft@tus-fortuna-saarburg.de

Kinder bis 6 Jahre7,00 € / Monat
Jugendliche bis 18 Jahre7,00 € / Monat
Erwachsene10,00 € / Monat
Familie (1. Grades)21,00 € / Monat
Studenten, Auszubildende *7,00 € / Monat
Bundesfreiwilligendienstleistende *7,00 € / Monat
Unterstützende Mitglieder *6,00 € / Monat

* auf Antrag, Nachweispflicht

HINWEIS: Für die Abteilungen Fußball wird ein Zusatzbeitrag von 4,- €/Monat erhoben.

Aktive Mitglieder der Abteilung Voltigieren des Vereins zahlen einen monatlichen Zusatzbeitrag von 50,-€/Monat.

Aktive Mitglieder der Abteilung Selbstverteidigung des Vereins zahlen einen monatlichen Zusatzbeitrag von 35,-€/Monat.

Kündigung der Mitgliedschaft laut Satzung 6 Wochen zum Quartalsende!