Wir sind Turnen!

Von Anfang an dabei: Beim Eltern-Kind-Turnen starten die Kleinsten mit Übungen und erlernen spielerisch die vielfältigen Facetten des Turnens und der Gymnastik kennen – Selbstvertrauen, Mut und Konzentration. Darauf aufbauend und mit einer guten Portion Gemeinschaftsgefühl können Kinder und Jugendliche in entsprechenden Altersgruppen ihre Leidenschaft für das Turnen an Geräten und Parcours ausleben.

Hinweis

Das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen gehen unter neuer Leitung ohne Unterbrechung weiter.

Training und Trainingszeiten

Haben Sie Fragen zum Thema Turnen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Sponsoring

Die Förderung eines gemeinnützigen Vereins ist eine zukunftsorientierte Investition. Möchten Sie unser Werbepartner werden?

Sportstätten

Das Turntraining findet in der Turnhalle Grundschule St. Marien in Beurig statt

Sie möchten Mitglied werden oder innerhalb des Vereins die Abteilung wechseln? Finden Sie hier die passenden Informationen und Formulare!